Montag, 4. Januar 2016

die letzten Weihnachtskarten...

um das Jahr noch abzuschließen, möchte ich Euch noch ein paar letzte Weihnachtskarten zeigen für dieses Weihnachten. :) Ich habe auch die Anton - Karten fast alle geschafft, aber wie schon gesagt, in diesem Jahr wird einfach früher begonnen.
jedoch sollten auch meine lieben Züchter - Kunden nicht zu kurz kommen und auch sie haben eine kleine Aufmerksamkeit bekommen. Insgesamt habe ich somit knapp 50 individuelle Karten gebastelt. Mal sehen wie viele es in diesem Jahr werden :D







Vielleicht bastelt in diesem Jahr Anton einfach gleich mal mit. Einige Ideen habe ich da schon, schauen wir mal ob das klappt.

Nun beginnt erstmal ein neues aufregendes Jahr. Anton wird das erste Mal krabellen, den ersten Schritt wagen, das erste Wort sagen, das erste Zähnchen bekommen, den ersten Brei essen... Ja, wir haben viel vor uns <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen