Mittwoch, 13. Januar 2016

Meine Spielzeugkiste...

Kennt ihr "Meine Spielzeugkiste"?
Ich bin bereits in der Schwangerschaft darauf gestoßen. Es klingt so verlockend. Spielzeug aussuchen, bestellen und dann immer wieder tauschen. Dann kam Anton und ich habe gedacht, na jetzt brauchen wir das noch nicht.
Als ich dann aber angeschrieben wurde und gefragt wurde, ob ich Lust habe "Meine Spielzeugkiste" zu testen, habe ich mich mal genauer damit beschäftigt. Und dabei habe ich festgestellt, dass es auch für Anton schon eine Vielzahl an Mobiles, Greiflingen und anderen Gebamsel zum leihen gibt.
Im Dezember habe ich mich dann mal dran gesetzt und meine ersten 3 Sachen bestellt. Da wir über Weihnachten und Silvester Besuch bekommen haben, habe ich auch an diese Kinder gedacht. Ich habe ein kleines Mobile bestellt, welches man an die Babyschale befestigen kann. Anton findet es toll. Er hat im Auto was zum gucken und das kleine Glöckchen erweckt immer seine Aufmerksamkeit.


Und um die Feiertage mit Kindern noch interessant zu gestalten, habe ich noch 2 Brettspiele bestellt. Davon hat mir der "Obstgarten" besonders gut gefallen. Kinder ab 2 können dieses Spiel spielen. Und was ich besonders schön finde, damit es keinen Stress gibt ;) , man kann nur als Team gewinnen oder verlieren. Sinn des Spieles ist es, dass die Teams mit ihren Obstkörben schneller das Obst von den Bäumen gesammelt haben, als der Rabe.





Bis zu 8 Personen können mitspielen und man hat recht zügig eine Runde durch. So wird es nicht so schnell langweilig und auch für die Kleinen, die noch nicht so lange Geduld haben, bleibt es spannend.


Anton hat auch mitgespielt :) Eine Kirsche gehört einfach ans Ohr.
Weil ich so viele schöne Sachen gefunden habe, die ich für Anton noch ausprobieren möchte, habe ich gleich mal ein Jahresabo abgeschlossen. Jeden Monat KÖNNEN 3 neue Spielzeuge ausgesucht werden. Man hat aber auch die Möglichkeit nur einzeln zu tauschen und das andere Spielzeug einfach weiter bespielen. Auch eine Kaufoption ist vorhanden zu günstigeren Preisen. Falls das Kind sich so gar nicht mehr trennen kann. Oder die Eltern ;)
Schaut doch einfach mal auf der Internetseite vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen