Mittwoch, 30. Dezember 2015

Weihnachten mit Baby...

Nun ist es rum.Unser erstes Weihnachten zu dritt. Es war spannend, schön, aber auch anstrengend. Gerade jetzt möchte das kleine Männlein am liebsten nur bei Mama auf den Arm wenn was ist und wenn Besuch da ist, ist ablegen sowieso nicht drin. Aber einen Vorteil hat es. Er hat es alles sehr entspannt gesehen, egal wie viele Menschen um ihn herum waren oder wie laut es geworden ist. Nachts hat er wie gewohnt geschlafen. Alles hat er aufegschnappt und inzwischen kann man auch mal Laute von sich geben, wenn Leute um einen herum sind :) 2 Tage haben wir außerhalb verbracht und einen Tag haben wir bei uns ausgerichtet. Mein Mann hat sich um Essen und Bewirtung gekümmert und ich mich um den Zwerg. Ein bisschen Deko habe ich auch geschafft.Und im nächsten Jahr fangen wir einfach noch früher an. :)




Für jeden Gast gab es ein Tischkärtchen mit Anton seinem Fussabdruck und statt echten Mistelzweig habe ich die süße Karte aufgehangen ;) An der Wand neben dem Esstisch habe ich eine selbstgebastelte Gerlande gehangen und mit einem Schriftzug versehen. Inzwischen habe ich schon mal das neue Jahr vorbereitet. Denn morgen steigt hier die Silvester - Party. Einige selbstgemachte Geschenke sind dieses Jahr auf der Strecke geblieben. Aber neuer Vorsatz für 2016, noch viel mehr Vorlaufzeit einplanen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen