Donnerstag, 21. Januar 2016

Neues Global Design Project...

in dieser Woche dreht sich alles um den Liebsten und den Valentienstag...



Da ich für Ende des Monats bereits Bastel - Workshops organisiert habe, hatte ich mich damit schon beschäftigt und so war schnell klar, was ich in dieser Woche dazu beitrage.
Vor langer Zeit habe ich diese süßen kleinen Verpackungen für Ferrero Küsschen gesehen, die man mit Hilfe des Punsh Boards von Stampin Up fertigen kann. Daraufhin habe ich mich nach einer Anleitung im Internet umgeschaut und bin bei Janas Bastelwelt fündig geworden.

Für alle die es nachbasteln wollen, es passen 3 Küsschen in die Schachtel. Der Fotokarton für das Innenleben hat die Maße 12,5cm x12,5cm. Bei 3,1cm und 6,1cm wird das Papier gestanzt und gefalzt und bei 9,1cm nur gefalzt
Das Designpapier außen ist 7,8cm x 11,4cm und wird bei 2,0cm , 4,2cm , 7,3cm und 9,5cm gefalzt.

Diese kleine Schachtel habe ich nun mit einer Karte verbunden.


 
Da ich rosa für meinen Herzmann nicht so passend fand, habe ich mich für ein neutrales grün entschieden, mein geliebtes Flüsterweiß dazu genommen und das passende Designpapier "Weite Welt" zu dem Stempelset "Liebe ohne Grenzen" verarbeitet. 

Dem Liebsten gibt man doch gerne ein Küsschen...


oder 2, oder 3...

;)

Wenn ihr sehen wollt, was diese Woche noch so alles entstanden ist, schaut hier gerne wieder vorbei.

4 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ganz zauberhaft. Schöne Idee. Danke fürs mitmachen beim Global Design Project :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! What an amazing project! Love the colors. Thank you so much for playing along with this week's Love Theme challenge at the Global Design Project.

    AntwortenLöschen