Sonntag, 17. Januar 2016

Listenliebe...

aufschreiben, erledigen, abhaken. So hat man immer ein gutes Gefühl etwas erledigt zu haben und es ist aus dem Kopf. Geht es Euch auch so? Dann habe ich hier einen sehr süßen Tipp.
Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht.... Diese Frage haben sich die Gründer immer wieder gestellt. Und am Ende haben sie die einzig richtige Entscheidung getroffen. Sie haben ihren Shop eröffnet und ihm den passenden Namen gegeben odernichtoderdoch. Junge, kreative Menschen, die zu Papier bringen, was vielen durch den Kopf geht. So haben sie inzwischen eine Vielzahl an Listen, Postkarten und Schreibtischunterlagen in ihrem Shop einziehen lassen und es kommen immer neue dazu. Auch ich habe mir eine kleine Auswahl besorgt :)









Und nicht nur in ihren unzähligen Produkten steckt viel Liebe drin, sondern so werden sie auch verpackt. Man sieht die Leidenschaft, für das was sie tun


Mein ganzes Jahr wird nun mit odernichtoderdoch geplant, denn auch den Planer 2016 habe ich mir zugelegt. Diesen werde ich Euch noch gesondert vorstellen, denn er bietet so viele schöne Seiten, die würde diesen Post einfach sprengen :D
Es lohnt sich in jedem Fall mal den Shop zu besuchen, denn auch als Geschenkidee kommen diese kleinen Mitbringsel gut an.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim entdecken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen