Donnerstag, 16. Juli 2015

wunderschöne Post ist gekommen...

die kleinen Dinge sind ja manchmal die Schönsten. Also was für uns Frauen gilt, dass man mit Schmuck einfach noch den i Punkt beim Tagesoutfit setzt, kann ja bei kleinen Kängurukindern auch nicht verkehrt sein. Die Details sind manchmal ausschlaggebend :D

Und nun hat Kängurumama für den Kleinen süße Kleinigkeiten bekommen...


Ein zauberhaftes Halstuch mit passendem Schnullerband von Latokka . Yasemin macht mit viel liebe und ihrem ganz eigenen Stil süße Sachen für die jüngsten Erdenbürger. Und trotz großem Andrang ist sie flott unterwegs. Es lohnt sich bei ihr vorbei zu schauen und viele schöne Sachen zu entdecken.

Hier noch mehr Bilderzum hungrig sehen :D





Inzwischen können wir mit unseren angesammelten Sachen ganze Outfits zusammenstellen <3 . Es macht jetzt schon Spaß sich zu überlegen was kann wohl unser Baby am besten zusammen tragen.
Ja ja, der Nestbautrieb ist bei Mama im vollen Gange :)




Da fällt mir auf, uns fehlen noch Schuhe. Na da muss ich wohl nochmal schauen gehen. :) Also bis später ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen