Donnerstag, 9. Juli 2015

Die Post liefert wieder :) .....

.... und heute gab es wieder ein Paket für mich. Wie ich Pakete liiiiiiiiebe.
Was war drin, natürlich, was zum basteln. Aktuell bin ich ja noch an meinem Schwangerschaftstagebuch. Aber das wird auf kurz oder lang fertig werden, denn das Kängurukind wird bald zur Welt kommen. Und da habe ich mir überlegt, wie ich dann weiter machen möchte. Ich liebe Scrapbooking, aber es ist eben auch alles sehr aufwendig. Was für den Alltag mit Baby vielleicht nicht immer gewährleistet ist und schnell geht die Idee über Board ein dauerhaftes Album zu machen. Nun habe ich eine Lösung bei Stampin Up gefunden, die man durchaus gut in jeden Tag einbauen kann, denke ich ;)






Man nehme, einen Ordner, den es in der passenden Größe zu bestellen gibt. In diesem Fall ist das Album 38cm breit und 33,5cm hoch. Gibt es auch noch kleiner, aber beim Baby hat man sicher genug Material :D

Dann gibt es zu den passenden Themen ein Pappkarten Sortiment, was farblich aufeinander abgestimmt ist und sich damit immer super ergänzt. In meinem Fall habe ich mich für eine Variante entschieden für kleine Babyjungs.

Noch dazu kann man dieses Zubehörset bestellen, wo Aufkleber drin sind und Folien, zur zusätzlichen Gestaltung. Also man hat wirklich an alles gedacht.

Ich habe mir noch passende Stempelfarben besorgt und noch 2 Stempelsets, die auch zum Thema Baby und Jahresgestaltung passen.



Sieht doch schon mal nicht schlecht aus, so auf den ersten Blick ;) Da ja aktuell weder Baby noch Babyfotos zur Hand sind, habe ich eben mit anderen Bildern einfach mal eine Folie gesteckt, um zu zeigen, wie es dann so zusammen aussieht


Die Babyschühchen, die ich von Berlin Baby bekommen habe, hatte ich ja schon in Szene gesetzt und als Bild ausgedruck. Nun habe ich schon mal einfach passend die bunten Karten dazu rausgesucht. Nun müsste man nur noch beschriften und mit Deko verfeinern und schon ist eine tolle Seite entstanden. Da die Pappkarten beidseitig bedruckt sind, kann man sie gleich für Vorder- und Rückseite nehmen.
Alles in allem kann man sehr kreativ sein, was sich aber super in den Alltag intigrieren lässt und man so keine Ausrede hat, nach einem Jahr oder noch später zu sagen, ich hatte keine Zeit ;)

Wenn dann die "richtigen" Fotos da sind, zeige ich es nochmal wie so eine Seite dann fertig aussieht mit allem Schnick und Schnack <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen