Montag, 20. Juli 2015

was schönes gewonnen....

.... haben wir von Janina, einer Bastelfee, die auf ihrem Blog Tuddelkram zauberhafte Dinge selber macht.
Ob Planer oder Notizbücher gestaltet sie alles mit Liebe zum Detail. So auch unser Notizbuch...


Es hat ein tolles stabiles Einband und kann noch mit Seiten erweitert werden. Zusätzlich gab es noch kleine, feine aber wichtige Details dazu. Ich bin verliebt!!!






Und sie hat natürlich nicht nur das Buch sehr schön gestaltet. Schon die Post ist eine Augenweide. Sie hat ein Sinn für die Feinheiten im Leben <3



Und was habe ich vor mit dem Buch?? Ich finde es natürlich zu schade um einfach nur eben mal die Einkaufsliste darauf zu notieren. Das wird ein Buch fürs Leben. Und zwar für das neue Leben in meinem Bauch. Alle Gefühle und Gedanken rund um den kleinen Mann, werden dort notiert und für die Ewigkeit dekoriert und festgehalten. Ab der Geburt geht es damit los und sicher lasse ich Euch immer wieder daran teilhaben und bringe Euch auf den neuesten Stand wie das Buch sich in der Zwischenzeit verändert hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen