Montag, 1. Juni 2015

Kindertag...

Was gäbe es für einen schöneren Tag einen Blog über unsere Kleinsten zu eröffnen als an ihrem Ehrentag.




Herzlich Willkommen auf unserem Blog. Wir, das sind die Kängurumama Vivi und ihr Bauchzwerg. Dieser möchte vorraussichtlich aus Mamis Kängurubeutel im September ausziehen. Bereits jetzt in der Schwangerschaft gibt es viel interessantes zu erkunden und entdecken. Dabei habe ich wieder einmal festgestellt wie viele wunderbare Menschen es gibt, die mit ihrer Kreativität und ihrem Handwerk wundervolle Dinge entstehen lassen. Hier möchte ich Euch zeigen über wen ich alles gestolpert bin und wer die individualität unserer Kinder mit ihren Kreationen noch mehr unterstreichen.

Ich freue mich auf Euch

Eure Vivi und Bauchzwerg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen