Montag, 15. Juni 2015

Babybauchshooting....

nein, nicht von meiner Kugel. Ich bin ja nebenberufliche Fotografin. Dabei liegt meine große Leidenschaft bei den Hunden. Aber ich habe ja auch im Freundeskreis immer mehr Kinder und so eröffnen sich neue Horizonte. Seit dem letzten Jahr machen wir nun regelmäßig Oster - und Weihnachtshootings, damit zu Ostern und Weihnachten süße Karten gestalten werden können mit den Bildern. Und gestern gab es dann die Babykugel <3


Wir hatten einen schönen Vormittag. Haben uns ein nettes Plätzchen am Wasser gesucht und sind einfach mal kreativ geworden. Ich sage ja immer wieder, was man mit so einen Bauch alles machen kann, ist wunderbar :) Das muss man doch einfach bildlich festhalten.






Meinen Bauch lasse ich noch etwas wachsen und gedeihen und dann geht es auch bei uns los. Die Ideen sind schon im Kopf und müssen nur noch umgesetzt werden :) Na wenn es weiter nichts ist.....


Das kleine Kügelchen in Rosa sind wir. Da ist also noch etwas Potenzial nach vorne :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen