Dienstag, 2. Juni 2015

Auch unsere ersten Geschenken waren bereits selbstgemacht.
Zum einen gab es da diese süße Mutterpasshülle...


Genau weiß ich gar nicht wo sie her ist, jedoch habe ich mich sehr darüber gefreut. Sie ist quasi einzigartig und perfekt ausgesucht worden von meiner Freundin <3 Und nicht selten werden wir darauf angesprochen :)

Dann hat mir meine bezaubernde Omi ( 72 ) diese bezaubernden Schühchen gehäkelt...


Sie durfte mich zu einer Untersuchung begleiten, da es für sie so unglaublich spannend ist, diese ganze Technik von heute zu sehen. Sie war völlig begeistert und als BonBon gab es für sie einen kleinen Urenkel. Nach 2 Töchtern und 3 Enkeltöchtern freut sie sich nun über den ersten Buben in ihrer Familie <3

Und dann hat sich eine Freundin noch ganz besonders viel Mühe mit dieser Spieluhr gegeben....


Auch selbst genäht und mit der Musik "der fabelhaften Welt der Amelie" bestückt spielt diese Uhr nun seit geraumer Zeit bereits immer auf meinem Bauch um die Nacht für den kleinen Bauchbewohner einzuläuten <3

Solche zauberhaften Geschenke lassen mein Herzchen hüpfen und ich kann mich immer wieder daran erfreuen. Dafür noch einmal ein riesen Danke an die kreativen Schenker :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen