Dienstag, 23. Juni 2015

bald hat er mehr Sachen als ich...

es gab wieder wunderschöne Sachen geschenkt. Aaaaaaaaaber, diesmal nicht selbstgemacht, jedoch selbst gekauft :) Aktuell hat Zwergi seine Sachen bei Mama im Schrank und so nach und nach verdrängt er mich. Aber es ist alles wunderbar durchdacht und in allen Größen bis zu einem Jahr geholt worden. Somit ist es im einzelnen gar nicht so viel. Und nun zu meinen *hust ich meine Juniors neuen Sachen :)


Das ist doch mal eine coole Farbkombi und ein sehr freches Design. Hab ich mich gleich verliebt.


Und das nenne ich mal Frühprägung. Viel Bewegung gehört bei uns ja schon alleine durch die Hunde zum Alltag. Aber ich bin gespannt ob er sich mal für einen bestimmten Sport interessiert und wenn ja, für welchen.
In diesem Strampler wird er aber sicher sehr sportlich aussehen :)

Meine Güte, schon so tolle Sachen im Schrank. So steigt die Spannung gleich noch mehr wie es denn wohl wird wenn er da ist <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen