Dienstag, 1. Dezember 2015

Sicher ist sicher...

ich bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste ;) Und da habe ich beschlossen mir jedes noch so kleine Detail in der Entwicklung von Anton zu notieren. Inzwischen ist der kleine Herr 10 Wochen alt, also wird es mal Zeit es anzufangen hübsch zu verpacken, damit man es sich auch in 20 Jahren noch anschauen kann.
Dazu nutze ich den selbst gefertigten Planer von Janina. Diesen hatte ich mit etwas Glück bei ihr gewonnen. Hier geht es nochmal zum Post mit der gesamten Vorstelllung davon.



Nun habe ich noch ein paar kleine Details außen hinzugefügt um ihn dem Thema anzupassen. Und innen wird nun jede Woche neu gestaltet.
Angefangen mit den ersten Lebenstagen im Krankenhaus...


Ich freue mich sehr Janina kennengelernt zu haben. Auch wenn manche Menschen online in unser Leben getreten sind, so kann dennoch eine Sympatie daraus entstehen die einen glücklich macht. <3

Als ich das Krankenhaus mit Baby im Arm wieder verlassen habe, hat zu Hause bereits ein kleines Päckchen auf mich gewartet. Wunderschön verpackt, mit selbstgebastelter Karte und einem selbstgemachten Mini - Dori. 
So sieht er aus...





Den kleinen Anton habe ich da noch dran gehangen ;) Und nun ist er perfekt und begleitet mich täglich.

Liebe Janina, Danke für diese zauberhaften Dinge, welche nun mein Leben bereichern. Mit Liebe gemacht und in Ehren gehalten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen