Freitag, 28. August 2015

So viel Handarbeit....

Während wir noch immer am Haus beschäftigt sind, um dann am nächsten Wochenende umziehen zu können, bin ich nebenbei dennoch immer wieder am basteln. Mein Bild im Kinderzimmer ist nun fertig. Dazu gibt es dann Bilder hier im Blog, wenn die Möbel stehen. Ich bin schon gespannt was ihr sagt.

Nebenbei schaue ich natürlich schon etwas voraus und habe schon mal die neuen Bastelsachen von Stampin Up ausprobiert. Am 01.09. kommt der neue Herbst-/Winterkatalog raus und wir Demonstratoren konnten schon vorab bestellen. Gesagt getan und das habe ich schon mal gezaubert





Süßes Stempelset mit Waldtieren, passend zum Kinderzimmer :D Noch dazu gab es ein Stanzen- / Stempelset aus Eicheln.
Das ganze habe ich dann auch noch in einer anderen Farbkombi ausprobiert.





Für den Winter sind schon Babyshootings geplant und aus den Bildern machen wir dann noch mit den passenden Weihnachtsstempeln und Stanzen passende Weihnachtskarten. Da werden sich die Omis, Tanten und alle anderen Babybewunderer sehr freuen <3

Hier wird es sie dann zu sehen bekommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen