Mittwoch, 5. August 2015

Schon sind wieder 8 Wochen vorbei...

Bei den Welpen durfte ich schon die Geburt miterleben. Nun sind 8 Wochen rum und so lagsam ziehen sie zu ihren neuen Welpeneltern. Heute habe ich die Kinder wieder besucht.

das ist am Tag der Geburt

hier sind sie 4 Wochen

und nun sind sie 8 Wochen








2 Monate meiner Schwangerschaft durfte ich mit ihnen verbringen. Egal welches Leben beginnt, es ist alles sehr spannend. Diese Entwicklung, diese kleinen Charakter, die Forstschritte aber auch die Ängste, überall ist es das Selbe was einen bewegt.
So langsam werden meine Fotobegleitungen auch weniger, denn im nächsten Monat landet das Kängurukind. Wenn wir dann fit für die Welt da draußen sind, geht es weiter mit dem kleinen Mann zusammen. Ich bin sehr gespannt auf diese Zeit <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen