Samstag, 8. August 2015

Das Kinderzimmer entsteht...

Nun sind wir seit letztem Wochenende in unserem neuen Häusschen und sind damit beschäftigt das Kinderzimmer flott zu machen. Wir haben ein Haus gekauft, welches es bereits seit 1985 gibt. Der Vorbesitzer hat viel gemacht und viel ausgebaut. Jetzt können wir es uns noch gemütlich machen. Da mein Nestbautrieb unaufhaltsam wächst, MUSS jetzt das Kinderzimmer fertig gemacht werden ;) Letztes Wochenende wurde aus dem Zimmer alles raus geräumt was noch drin stand und dann wurde geweißt. Meine Hebamme meint, ich solle mich lieber nicht mehr strecken, deswegen habe ich mich da etwas zurückgehalten. Aber mein Bild, was ich an die Wand haben möchte, male ich selbst. Das kann man gut nach und nach ergänzen.
Der neue Boden ist auch verlegt und nun fehlt wirklich nur noch mein Bild und dann können die Möbel auch rein.


So sieht der Boden aus. Unsere Möbel im Kinderzimmer werden auch dieses dunkelbraun haben und weiß. Somit passte der Boden perfekt.


Mein Bild wird ein ca 1m hoher Streifen an einer Wand. Darunter stehen dann die Wickelkommode und das Bett. Ich male das Bild mit Bleistift vor und dann mit brauner Farbe aus. Und nach und nach entsteht dann auch ein Wald ;)


Wie man sieht hab ich noch viel zu tun. Im laufe der Woche werde ich mein Bild hoffentlich vollenden. Ich freue mich schon auf das Ergebnis. Also wenn man so in das Zimmer kommt, wirkt das schon sehr schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen