Dienstag, 11. August 2015

Bilder für meine Kunden hübsch verpackt....

ich liebe es einfach meine Leidenschaften zu verbinden. Mir ist es zu langweilig den USB Stick einfach in einen Umschlag zu packen und dann zu verschicken. Also lasse ich mir für jeden etwas einfallen. In der letzten Woche sind wieder 2 Sticks raus gegangen





So sind die Bilder raus gegangen von einer Hochzeit. Eine traumhafte Hochzeit<3




Und darin waren die Bilder verpackt von einer Hundeausstellung. Diese Verpackungen sind immer der krönende Abschluss für mich, nach dem fotografieren, aussortieren, bearbeiten und an meine Kunden verschicken. Jede Karte wird individuell abgestimmt und gebastelt. Zu Weihnachten wird es auch noch die eine oder andere Überraschung für meine Kunden geben. :) Und natürlich wird man diese dann auch hier finden können <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen