Donnerstag, 12. November 2015

So geht das! Papa ....

Dabei geht es um ein ganz entzückendes Buch, welches ich Euch hier gerne vorstellen möchte. Geschenkt bekommen haben wir es von meiner Schwester und geeignet ist es für alle werdenden Väter. Eine tolle Geschenkidee. Mit viel Witz und eine Menge an Bildern wird ganz einfach und übersichtlich alles erklärt rund ums Baby



Angefangen mit der Vorbereitung bei einem Babywunsch ;) bis hin zu den ersten Anzeichen woran eine Schwangere zu erkennen ist...


Die Entwicklung des Babys im Bauch und ein 40 Wochen Plan an was man alles denken sollte als Papa in der kurzen Zeit der Schwangerschaft ;)...



Aber auch wie die Geburt ablaufen wird mit einzelner Erklärung der Geburtsphasen und was passiert bei einem Kaiserschnitt. Und wenn das Baby da ist, wie bekomme ich schwierige Flecken wieder aus der Kleidung, was stelle ich mit meinem Kind an, wie verstehe ich es richtig, was kann ich der Mama Gutes tun usw....










Mit viel Bildwitz hat dieses Buch eine wundervolle Art das Wunder Baby zu erklären. Ohne Stress und ohne Panik kommt man doch so gut durch das Abenteuer Nachwuchs.
Wie es sich für Männer gehört, neigt auch dieses Buch in manchen Teilen zu Übertreibungen :D So wird in diesem Buch auch erklärt auf was man zu achten hat, wenn man bei einem Weltuntergang ein Baby bekommt :) Aber sicher, ein bisschen Spaß muss sein. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen