Donnerstag, 5. November 2015

von Bambi und Co...



Da stöber ich die Tage im Shop von ITZALA auf der Suche nach Rollos, die uns die tiefstehende Sonne im Winter nicht so blenden lassen, und da finde ich das

Dieses süße Rollo passt ja wohl mal perfekt zu Anton seinem Kinderzimmer. Nach meiner Wandzeichnung würde dieses schlichte aber dennoch kindliche Rollo doch ein gutes Gesamtbild abgeben, oder was meint Ihr?? 



Da Anton ja hell und dunkel gleich am Anfang schon sehen konnte, fand er sein Wandbild übrigens gleich super interessant. Inzwischen sind seine Augen noch besser geworden und immer wenn wir auf dem Wickeltisch liegen, werden die Tiere an der Wand beobachtet. Ich bin immer noch super stolz auf das Ergebnis und freue mich, dass es so gut ankommt. Auch Kinder, die zu Besuch sind, mögen das Bild und jedes einzelne Tier wird aufgezählt. Zugegeben, der Altersdurchschnitt der Kinder ist ein Jahr ;)
 
Bei der Gelegenheit, hatte ich schon erwähnt, dass Anton schon sein erstes Zeitungsabo hat :D Wie könnte es besser heißen als „ Tiere im Wald“ Ich fand das so schön, denn es gibt jede Woche ein Buch und dazu 2 Tiere zum sammeln, dass ich das einfach abschließen musste. Wer weiß, ob es das später nochmal gibt. Die Bücher sind schön gezeichnet, die Tiere groß genug auch für kleine Kinderhände und es werden alle Tiere sowohl sachlich beschrieben wie auch in eine schöne Geschichte eingebunden. 

Vermutlich denkt Anton irgendwann, ich glaube ich stehe im Wald :D Aber noch kann er sich nicht wehren :D

"sp"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen