Freitag, 31. März 2017

die Osterkartensaison beginnt....

das erste Kartendesign war eine spontane Idee von mir für meine Schwägerin. Als absolute Schweden-Fans lieben sie eben auch sämtliche Elche. In Plüsch, als Figur, als Stempel oder eben auch in Echt :D Damit kam mir die Idee den Elch aus einem Weihnachtsset von Stampin Up umzuarbeiten.


Dazu hatte sie diese Papierauswahl und sie hat sich für Saharasand entschieden. Dazu haben wir noch das Stemeplset "im Osterkörbchen" genommen um etwas klassisches mit aufzugreifen. Und mal ehrlich, wer kommt denn an diesem zauberhaften Hasen vorbei <3


Damit ist nun eine Karte entstanden, die etwas zum schmunzeln bringt aber noch immer meine klassische Linie behält.



Die Innenseite wird nun noch mit einem Foto aus unserem Ostershooting bestückt, dann kommen noch die persönlichen Ostergrüße dazu und anschließend kann sie auch schon zur Post.
Ich mag diese persönliche Note. Jeder, der diese Karte von ihnen bekommt, weiß bereits im Vorfeld wer sie geschickt hat ohne den Absender zu sehen. :D

Fröhlisches basteln meine Lieben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen