Freitag, 18. März 2016

Eine Karte geht um die Welt...

... ich hatte ja schon mal berichtet von unseren Bekannten, die sich für 2 Jahre einen neuen Wohnort ausgesucht haben und der ist in Peking. Seitdem hat Anton eine kleine Freundin am anderen Ende der Welt. In diesem Jahr kommen sie erst wieder zu Weihnachten zu uns. Aber bald hat die kleine Maus Geburtstag und wird 2. Dafür hat Anton ihr nun eine Karte gebastelt ;)





"Für Dich ist kein Weg zu weit" Dieser Spruch ist wohl Programm. Zugegeben, diese Karte geht nicht per Post auf den Weg, sondern wird per Flugzeug von Freunden mitgenommen. Aber so kommt sie in jedem Fall an. Ein kleines Geschenk gab es auch noch dazu. Und nun sind wir gespannt was sie wohl sagen wird.
Ein kleines Stückchen Heimat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen