Mittwoch, 16. September 2015

Papa und Sohn ...

in dieser Woche durfte ich Jenny und ihren Kollegen Bär von Pappe :) kennenlernen. Jenny hat sich ganz dem Thema Papier gewidmet und das nicht nur dem neuen. Nein im Gegenteil, sie liebt es Papier, welches normalerweise nicht mehr gebraucht wird wieder neu zu verarbeiten und wunderschöne Dinge daraus zu zaubern. Von Notizbüchern über Bastelkits bis hin zu Postern und Tagebüchern ist alles dabei.
Im Zuge meiner Schwangerschaft bin ich auf die Idee gekommen sie zu fragen, ob sie nicht vielleicht eine Papa / Sohn Bär Karten machen könnte. Und sie hat tatsächlich ja gesagt <3

Das ist nun daraus geworden...





Vielen Dank liebe Jenny für das süße Bild.

Bald hat nun Papa Bär wirklich seinen kleinen Bär an der Hand <3 <3 <3 Ich bin verliebt...

1 Kommentar:

  1. Hey du,
    ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und da er mir so gut gefällt bin ich auch gleich mal Leserin geworden. Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten für Klein und Gross

    PS. Wenn du nur etwas für etwas im für junge Erwachsene und Erwachsene suchst schau mal HIER



    AntwortenLöschen